Heiraten – jetzt für alle!

Liebe gewinntEhe für alle!

Lange hat es in Deutschland gedauert, nun können endlich alle heiraten, die sich wollen. Egal ob hetero, schwul oder lesbisch. Es war überfällig, dass alle Paare, die sich lieben und füreinander da sein wollen, dieselben Möglichkeiten haben. In guten wie in schlechten Zeiten 🙂

Unwürdig war dabei war das ewige HerumgeMerkele. Daher bin ich der SPD sehr dankbar, dass sie schnell und pfiffig reagiert und die Grundlagen für die Ehe für alle nun geschaffen hat. Jede/r kann sich immer noch für die Unterstützung derselben eintragen und damit dokumentieren, dass gewisse PolitikerInnen jetzt gewiss nicht damit anfangen sollten, das Erreichte wieder zurückschrauben zu wollen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s