Die schöne Frau im Mond ist sehr begehrt

Erotikratgeber für Lesben, Rang 5.

Erotikratgeber für Lesben, Rang 5 bei amazon

 

Das freut mich doll, dass meine Kurzgeschichtensammlung „Die schöne Frau im Mond“ am amazon-Himmel doch noch aufgegangen ist.
Zuerst wollte sie es ja nur „unterm Ladentisch“ verkaufen. Das ist jetzt von eben diesem und damit darauf, und ich habe mich gefreut, das Buch kürzlich auf Rang 5 zu sehen. Unter der Rubrik „Erotikratgeber für Lesben“. *Schmunzel*
Schön, dass meinen Leserinnen und Lesern die heitere, erotische, (über) sinnliche, nachdenkliche Mischung gefällt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s