Die schöne Frau im Mond ist sehr begehrt

Erotikratgeber für Lesben, Rang 5.

Erotikratgeber für Lesben, Rang 5 bei amazon

 

Das freut mich doll, dass meine Kurzgeschichtensammlung „Die schöne Frau im Mond“ am amazon-Himmel doch noch aufgegangen ist.
Zuerst wollte sie es ja nur „unterm Ladentisch“ verkaufen. Das ist jetzt von eben diesem und damit darauf, und ich habe mich gefreut, das Buch kürzlich auf Rang 5 zu sehen. Unter der Rubrik „Erotikratgeber für Lesben“. *Schmunzel*
Schön, dass meinen Leserinnen und Lesern die heitere, erotische, (über) sinnliche, nachdenkliche Mischung gefällt.

Kommentar verfassen

