In Kürze erhältlich … Die schöne Frau im Mond

Cover - Die schöne Frau im Mond. Geschichten von lesbischer Liebe, Lust und LeidenschaftIn Kürze überall erhältlich, wo es ebooks gibt: Meine neue Kurzgeschichtensammlung „Die schöne Frau im Mond.“

Hier der Klappentext:

Wonach schmeckt der erste Kuss? Wie sehr schmerzt der letzte Blick? Welches Geheimnis verbirgt sich hinter dem Kauf von Damenschuhen? Und wie liebt sich ein glückliches Paar?

Die Kurzgeschichtensammlung „Die schöne Frau im Mond“ zeigt diese und andere Facetten lesbischer Beziehungen. Mal romantisch, mal nachdenklich. Mal heiter oder gar übersinnlich. Mal zart und mal hart.

Celia Martin erzählt Geschichten von Liebe, Lust, Leidenschaft, von erotischen Obsessionen, von Verführung und Sehnsucht.

 

Ich hoffe, ihr alle habt beim Lesen soviel Spaß, wie ich beim Schreiben 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s