Die schönsten Coming-Out Geschichten

Was ist für jede Lesbe oder Bi-Frau irgendwann DAS Thema? Richtig, das CO. Wann sag ich es wem wo und wie. Und wie reagiere ich auf was-auch-immer. Das kann ja von heller Freude (wow – du auch?) bis zu freundlicher Anteilnahme (wie interessant. Wie ist das denn so, lesbisch zu sein?) bis zu krasser Ablehnung (das ist ja schrecklich!) führen.

Ich könnte da Geschichten erzählen … na ja, habe ich ja schon getan. Zumindest für meine Heldin Tina aus der „Lesbisch für Anfängerinnen“-Trilogie. Sie durchlebt, humorvoll unterlegt, genau das.
Darum freue ich mich ganz besonders, dass die ersten beiden Teile („Willkommen in der WG“ und „Cappuccino-Küsse“) mit dabei sind bei  „Die sieben schönsten Coming-Out-Geschichten“ in dem liebevoll und lebensfroh gestalteten Blog „Rainbowfeelings“.
Reinlesen, lohnt sich 🙂

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s