Lesben in Film, Funk und Fernsehen ;-)

Über lesbische Präsenz in Büchern, Filmen und TV-Serien berichtet der Podcast „Rainbow Recaps“.

Demnächst gibt es auch eine Lesung mit Gespräch zu „Lesbisch für Anfängerinnen – Willkommen in der WG“.

Wer wissen will, wie alles anfing mit Tina und ihren Mädels … Oder es noch einmal hören möchte …

Termin steht noch nicht fest, wird aber unter anderem hier bekannt gegeben, sobald.

Bis dahin kann man sich mal die bisherigen Berichte ansehen, wie den letzten über den Film „Margarita“ oder Buch und Film „Blau ist eine warme Farbe“.

 

https://i2.wp.com/www.rainbowrecaps.de/wp-content/uploads/2014/07/005rr_margarita.jpg

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s